DER VEREIN

Das Christliche Sozialwerk Neubeuern-Nußdorf-Törwang e.V. ist ein eingetragener Verein.

Wir finanzieren uns zum Teil aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Werden Sie Mitglied

Durch die Förderung unserer Mitglieder und Spender sind wir in der Lage, uns die Zeit zu nehmen, die der Pflegebedürftige braucht – für die Pflege, ein Gespräch, Zuhören, etwas „Seelenmassage“ und das Miteinander.

Helfen auch Sie mit für pflegebedürftige Menschen in der Familie oder in der Nachbarschaft zu sorgen. Werden Sie Vereinsmitglied. Mitgliedern im Christliches Sozialwerk Neubeuern-Nußdorf-Törwang e.V. bieten wir zudem kostenlose Beratungsgespräche an.

Christliches Sozialwerk berät kostenlos Mitglieder des Vereins

Helfen Sie mit in unseren Gemeinden Nußdorf, Neubeuern und Törwang indem Sie spenden!

Die Vorstandschaft wird im 4-jährigen-Turnus durch die Mitgliederversammlung gewählt. Dabei kommen aus jeder Gemeinde (Neubeuern, Nußdorf, Törwang) zwei Vorstandsmitglieder. Zusätzlich stellen die Pfarrgemeinden jeweils einen Beirat.

Pflegefachkraft vom Sozialwerk Neubeuern kommt ins Haus, betreut Pflegebedürftigen

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG Konto: 813044 - BLZ 71160000

BIC/SWIFT:  GENODEF1VRR

Mitglied werden!

Mitgliedsantrag.pdf

Logo: Christliches Sozialwerk Neubeuern-Nußdorf-Törwang e.V.

DAHEIM in guten Händen

Wappen der Gemeinden Neubeuern-Nußdorf-Törwang. Christl. Sozialwerk Neubeuern-Nußdorf-Törwang e.V